Histats

Lippenbändchen Piercing Selber Stechen



Du denkst drüber nach dir das Lippenbändchen-Piercing selbst zu stechen. Reinige das Piercing 1 Reinige dein Piercing mit einer Salzlösung.


Piercing Lippenbandchen Youtube

Danke für eure tipps.

Lippenbändchen piercing selber stechen. Ich hab mir zwar schon mal ein Pierding unter der Lippe selbst gestochen aber ich. Die ich nicht hatte. Ich hab ausserdem ne ganze kurze.

Dann wird mit einer Kanüle Hohlnadel durch das Bändchen gestochen und das Piercing danach eingeführt. Man sieht in dem Video auch. Noch 10 andere in Planung PS.

Wenn du dann ein Piercing und die Braunüle hast. Da ich nicht zum Piercer gehen will und mehr ausgebe als es sich lohnt. Kannst du es dir problemlos stechen.

Ringe bekommst du ja bei wildcat in guter auswahl. Ich wollte mir mein Lippenbändchen piercing selber stechen und gibts da irgendeinen trick wie ich die nadel durch bekomme. Sorry das ich an der einen stelle so gelacht hab D.

Beim piercer kann ich es nicht machen. Also sich ein Lippenbändchen selbst zu stechen ist wirklich ungefährlich und tut üüüberhaupt NICHT WEH. So endlich geschafft mich anzumelden.

Ne zange zum klammern. Nur mit der nötigen Erfahrung ist es möglich das Piercing so zu platzieren dass es richtig sitzt. Juni 2003 um 1451 2782058.

Habe ich mir aber selber gemacht. Das lippenbaendchen ist verdammt dehnbar und weicht selbst vor einer scharfen nadelkanuele zurueck sodass es eine elende fummelei ist. Habe 13 andere Piercings mind.

Hehe lese die beitraege gerade ich hab mir das lippenbaendchen mal selbst gepierct. Ich habe mir in der Apotheke Betäubungssalbe gehohlt sie ganz dick in meinen Mund geschmiert und 20 minuten abgewartet dann nahm ich eine Nadel und stuch durch man merkte nichts. Ich hatte mal Lust darauf mir selber ein Piercing zu stechen und ich dachte mir dass da ein Smiley ganz gut passen würde.

Stechen Das Stechen des Lippenbändchenpiercing ist relativ unkompliziert. Tim Heilig Lippenbändchen PiercingDie Kameraperspektive war leicht ungünstigSchmerzen beim stechen gab es nicht - danach auch nichtHabs Piercing inzwischen. Nicht mal Wochen nach dem ich das Piercing.

Ich möchte mir gern selbst ein lippenbändchen-piercing stechenzu dem entschlussdass ich es mir selbst machen willbin ich gekommenweil ich gehört habe das das ungefährlich ist und sich dort keine nerven befindenstimmt dasund wie kann ich am besten beim selbststechen vorgehen. Hey ich habe einen Gedanken das ich mir ein Lippenbändchen-Piercing selbst stechen will. Als ich dann das Piercing rein machen wollte fand ich das loch nicht mehr und stieß nochmal durch aber kein schmerz war da.

Das Risiko des Rauswachsens ist gerade an dieser Stelle relativ groß. Davon kann ich nur abraten. Vor dem Stechen ist es angebracht die Haut und dein Werkzeug mit Reinigungsalkohol zu reinigen aber im Anschluss ans Stechen würde Reinigungsalkohol die gepiercte.

Gerade bei einer Stelle wie dieser wo das Risiko des Rauswachsens relativ groß ist sollte man da den Fachmann ran lassen so wie bei allen anderen Piercings. Da sich das Piercing. So wird das Lippenbandpiercing gestochen.

Kauf dir eine desinfekttions -mundspülung und spül dir damit einfach nach dem essen den mund aus. Du musst halt nur aufpassen das du es nicht zu weit unten stichst. Hatte mal wieder Langeweile und habe mir deswegen dieses Piercing gestochen.

Es wird mein erstes richtiges Piercing sein ausser Ohrring dings Ich will mir nähmlich am 05052017 eins selbst stechen. Ich drücke als und sie geht nicht durch -- hat jemand schon erfahrung beim selber stechen. Es wird die Lippe mit einer Zange oder der bloßen Hand auf Zug gebracht damit das Lippenbändchen eine größere Fläche zum stechen aufweist.

Das Stechen des Lippenbändchenpiercings ist recht unkompliziert. Piercing lippenbändchen selber stechen. Geh zur Apotheke und kaufe dir dort eine BRAUNÜLE keine Kanüle.

Die Idee mit der Sicherheits-Nadel hört sich nicht so gut an hab es aber in einem YouTube-Video gesehen das es klappen sollte. Man sieht in dem Video auch. Das ist ein besseres mit erklärungen und Tipps drin.

Ich wollte wissen da ich mir am Montag selber ein lippenbändchen Piercing stechen wollte mit was ich das Piercing und die Nadel am besten desinfiziert soll kann ich das einfach mit normalen Desinfektionsmittel machen. Wenn du darüber nachdenkst dir ein Lippenbändchen-Piercing selber zu stechen dann rate ich dir davon ab. Es ist zwar nur ein Häutchen aber trotzdem ist es ziemlich schwierig und nur mit genug Erfahrung möglich das Piercing richtig zu platzieren sodass es dann auch richtig sitzt.

Das Piercing wird. Es ist zwar lediglich ein Häutchen durch das gestochen wird trotzdem ist es sehr schwer es richtig zu stechen. Also ich habe mir mein Lippenbändchenpiercing selber gestochen.


Lippenbandchen Piercing Hufeisen Ring Oder Freie Auswahl


Richtig Gestochen Lippenbandchen Piercing Stechen


Lippenbandchen Piercing Risiken Sorgen


Lippenbandchen Piercing Stechen Schmerzen Kosten Heilung Womz


Rechtliche Aspekte Des Oralen Piercings Zm Online


Lippenbandchen Piercing Stechen Lassen Woomps


Smileypiercing Lippenbandchenpiercing Selber Stechen Youtube


Infos Rund Ums Piercing Stechen


Lippenbandchenpiercing Am Rauswachsen Piercing Lippenbandchen


Lippenbandchen Piercing Stechen Schmerzen Kosten Heilung Womz Smiley Piercing Piercing Smiley


Lippenbandchenpiercing Hanz Schief Zu Einer Seite Piercing


Lippenbandchenpiercing Selber Stechen Aber Wie Piercing


Lippenband Piercing Mit Ring Ohne Betaubung Marc S Piercing Tv Youtube


Lippenbandchen Piercing Selbst Stechen Ob Das Gut Geht Youtube


It Mein Lippenbandchenpiercing Entzundet Piercing Lippenbandchen


Ist Mein Lippenbandchen Zu Kurz Fur Ein Piercing Schmuck


Lippenbandchen Erfahrungen Lippenbandchenpiercing


Vorsicht Beim Smiley Piercing Youtube


Lippenbandchen Piercing Gerissen Oder Nicht Gesundheit Und Medizin Piercer Piercingstudio


Tv 32 Zoll Full Hd Smart Tv

32 Zoll Fernseher - 4k Full-HD Modelle Samsung Deutschland. Günstiger Fernsehspaß in Full-HD. Telefunken Xf32g111 Led Fernseher 81 Cm 32 ...